… und die, die wir fördern.

Wir investieren in Menschen    
Der Förderverein Freundeskreis Friedensau International e. V. (FFF) ist ein gemeinnütziger Verein, der Studentinnen und Studenten an der Theologischen Hochschule Friedensau (ThHF) unterstützt. Er wurde 1990 von 23 Personen ins Leben gerufen, die sich für den Erhalt und Ausbau der damals noch jungen Hochschule einsetzen wollten. Darunter sind aktive und ehemalige Studierende, Dozierende und Angestellte der Hochschule, aber auch zahlreiche Freunde Friedensaus – aus Deutschland und der ganzen Welt.

Unser Ziel 
Jeder Person, die die Qualifikation dafür mitbringt, soll ein Studium in Friedensau möglich sein. Darüber hinaus wollen wir die Hochschule selbst fördern – in ihrem Auftrag und ihrer weiteren Entwicklung. Wir werben und beten für Friedensau und ermutigen andere, sich für die Hochschule einzusetzen.