Deine Freundschaft hilft

Jeder, der unser Anliegen unterstützen möchte, ist herzlich als Mitglied willkommen!

Finanzielle Unterstützungen sind auch als Spenden möglich, für die bei Bedarf eine Spendenbescheinigung ausgestellt wird:
Commerzbank Lüneburg,  IBAN DE70 2404 0000 0437 5416 02, BIC: COBADEFFXXX

Wir suchen engagierte Menschen aller Generationen, die mit Herz, Hand, Gebet und finanzieller Unterstützung zur Stelle sind, so dass unsere Arbeit auch in Zukunft erfolgreich und gesegnet weitergehen kann. Wenn du dem Förderverein Friedensau beitreten möchtest, kannst du das folgende Aufnahmeformular ausfüllen und absenden. Vielen Dank!


Hiermit bin ich einverstanden, dass mein Mitgliedsbeitrag von folgendem Konto als Lastschrift eingezogen wird:



Der vereinbarte Jahresbeitrag wird jeweils im März per SEPA-Lastschrift von uns eingezogen. Unsere Gläubiger-ID für das SEPA-Lastschriftverfahren lautet: DE34ZZZ00001056851.